Gletscherskigebiet Grimentz

Das Skigebiet Grimentz befindet sich in der Schweiz und wird stets sehr gut besucht. Diese Gletscherlandschaft kann allein durch die wunderschöne Kulisse überzeugen. Wer einmal hier war, der möchte das Vergnügen immer wieder erleben. Soviel ist sicher. Vor allem der Anblick des kleinen, idyllischen Dorfes lässt viele Urlauber beinahe Träumen. Schließlich ist die Naturbelassenheit nahezu einzigartig. Zudem wird die gute Luft vielen Urlaubern zu Gute kommen.

Gondel Cervinia

Grimentz

Egal, ob ein Winter- oder Sommerurlaub geplant wird – Grimentz wird genau das bieten, was der Urlauber sich unter einem perfekten Ferienaufenthalt vorstellt. Wer auf den Berg gelangen möchte, der kann sich sicher sein, dass dies dank moderner Liftanlagen sehr schnell gelingen wird. Insgesamt stehen in diesem Gletschergebiet sieben Schlepplifte, drei Sessellifte und eine Kabinenbahn zur Verfügung. Innerhalb kurzer Zeit gelingt es dem Urlauber, vom Tal bis auf den Berg gebracht zu werden.

Das beschauliche Örtchen bietet für jeden Urlauber zudem die passende Unterkunft, egal, ob dieser sich im Hotel verwöhnen lassen oder sein eigener Herr sein möchte. Neben Hotels können hier auch Pensionen oder Ferienhäuser, aber auch Ferienwohnungen gebucht werden. Urlauber, die sich fernab der Piste etwas Entspannung wünschen, können selbstverständlich auch die Gelegenheit nutzen, sich beim Wellness zu entspannen.